Mittwoch, 13. Februar 2013

Deko Strohhalme

die Idee war im Kopf.... also musste ich es doch auch gleich mal ausprobieren wie das wird ;-)


ich finde sie toll und man kann sie für vieles einsetzten


20130213_045322


die Halme kürzen und zusammen Binden und schon ist ein gelungener Dekor Artikel entstanden ;-)

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo barbrara das sieht ja super aus.
gerade vor Ostern die idee ist genjal.
Glg Marlies

Barbara hat gesagt…

danke Marlies, ich werde dann nach der Bastelfahrt versuchen für viele kleine einfache Dinge eine Anleitung zu machen ;-) grüessli Barbara

sonja hat gesagt…

Tolle Idee und bestimmt für jede Deko geeignet,so quasi für vier Jahreszeiten-Deko,s:)
Grüessli Sonja

Barbara hat gesagt…

danke Sonja, ja ich denke auch die kann man das ganze Jahr verwenden ;-) grüessli Barbara