Dienstag, 5. Februar 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 6/2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 6/2013


5 Feb

Angeregt von den aktuellen Beiträgen auf Tichiros Blog über explodierende Preise  von vergriffenen Strickbüchern oder alten Rowan-Heften würde mich mal interessieren:

Wieviel seid Ihr bereit, für ein vergriffenes Heft oder Buch zu bezahlen – wo liegt eure Schmerzgrenze?

Meine teuerste Anschaffung in diesem Bereich war vor einigen Jahren Tudor Roses von  Alice Starmore mit 130 Euro, die Schmerzgrenze wäre 150 Euro gewesen.

Vielen Dank an Anyana für die heutige Frage!

 

oje... diese Frage kann ich nicht beantworten , weil ich es schlicht nicht weiss ;-) ich weiss nicht was ich bezahlen würde, das hängt von vielem ab... aber ich denke es würde bestimmt auch bei mir eine Schmerzgrenze geben ;-)

 

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Gute Frage..ich würde es mir bestimmt 2..3 mal überlegen ob es das Geld Wert wäre:)
Grüessli Sonja