Dienstag, 19. Februar 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 8/2013

 

Die verstrickte Dienstagsfrage 8/2013


19 Feb

Irgendwann haben alle einmal das Stricken freiwillig oder durch einen Bildungsplan verordnet gelernt.

Erinnert ihr euch noch, wie das war?

Was machte euch die meisten Probleme?

Wann fing es an, euch richtig zu packen?

Vielen Dank an Michaela für die heutige Frage!

 

uiui das war in der Schule, ne das war damals echt nicht mein Hobby, ich habe viel zu streng gestrickt, zu fest angezogen ;-) erst so um die 20 hats mich dann wirklich gepackt mit stricken ;-)

Gehäkelt hab ich als Jung viel lieber ;-) heute mach ich beides gern.

1 Kommentar:

sonja hat gesagt…

Ich habe das Stricken in der Schule total gehasst,aber als meine Schwester schwanger wurde,damals war ich auch so um die 20,habe ich angefangen mit Babysachen stricken und seit dem nie mehr aufgehört:)
Grüessli Sonja