Sonntag, 5. April 2009

Clover Neuheiten

Ich wurde ja schon danach gefragt ;-)


Von Clover gibts neu Sweetheart Rose Maker in 3 Grössen und The Bow Maker auch in 3 Grössen ;-)



[gallery columns="2"]

Ich darf vermelden :mrgreen: sie sind bestellt und unterwegs in die Schweiz :mrgreen:




Ich wünsche euch allen einen  schönen Sonntag ;-)



Kommentare:

Claudine hat gesagt…

Ich bin begeistert von der Rosenschablone! Am Anfang ist es etwas verwirrend, aber die ERklärung ist gut und in ca. 10 Minuten hat man eine wunderbare Rose gewerkelt, auch "Nichtnäherinnen"!
Also, bestellen!
herzlichst Claudine

rina hat gesagt…

Und wie immer, ist dein Service super !!
Eine Rosenschablone zieht dann auf jeden Fall bei mir ein !! Ich hoffe, dass ich die Anleitung dann auch checke :-))

Liebe Grüsse zu dir

Rina

hexli hat gesagt…

Oh ja, das ist super!
Könntest Du auch etwas für mich reservieren?
LG hexli

Barbara hat gesagt…

Hallo hexli, die sind schon da und im Shop