Donnerstag, 9. April 2009

Frühling und es blüht

Ich erfreue mich Täglich an Blümchen, es sind immer mehr, einfach wunderschön *schwärm*


Ich kann mich kaum satt sehen,es ist wirklich eine Pracht ;-)


topflappen-2


topflappen-3

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ein wunderbares Blütenmeer!!! Wunderschön!

Dany hat gesagt…

Liebe Barbara
das sieht wirklich ganz toll aus!
Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Osterwochenende!
Liebe Grüsse
Dany

Andrea hat gesagt…

Du hast vollkommen recht.Ich bin auch begeistert auf den Frühling.Die Blumen die Vögel und alles ist einfach wunderschön.Diese Fotos hier haben mir eigentlich sehr gefallen.Ich mache auch sehr gerne solche Blumenfotos:)

Chilli hat gesagt…

Huhu Barbara!Mir geht es auch so:-) Ich liebe diesen "Fruehlingsduft" und die bunten Bluemchen.

Liebe Grueße