Donnerstag, 30. April 2009

Kauni Nachschub ist da

die neue Kauni Lieferung ist da ;-)


und ganz neu gibt es ein paar Stränge Kauni Lace Garn in den Regenbogenfarben, aber jeder hat ein anderes Gewicht ;-)



und Kauni in Nature für alle die sie lieber selber einfärben :mrgreen:


beides wird schon bald im Shop zu finden sein.



kaunicollage

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

da bn ich aber sehr gespannt auf das Lace-Garn:-)
Ob das wohl auch so krazig ist wie die normale Kauni ?

Herzlichst
Nina

Tumana hat gesagt…

Die Kauni geht supersupergut zum färben! Ich hab sogar selbstgefärbte Kaunisocken *kicher* allerdings möchten die lieber nicht in den Trockner... nur so als Hinweis ;-) Bei 40°C gewaschen werden sie immer etwa eine Nummer kleiner und es ist ein Kampf die Füsse reinzukriegen aber es geht! Inzwischen sind es eher verfilzte Finken als Socken aber ich liebe sie, trage sie gern und ignoriere die Löcher. Der Beweis dafür dass die Farbe hält und hält und hält...
Sockige Grüsse,
Färbetumana