Mittwoch, 29. April 2009

Kunstricken Modell 46

nun ist es fertig ;-)


gestrickt aus dem uralten Sonderheft neue Mode 5207 ;-)


nur das ich es am Schluss in den Ring gehäkelt habe :mrgreen:


Verwendet habe ich Tofutsies von SWTC und Nadeln 2.5 , ich fands echt toll damit  zu stricken und für einmal keine Socken ;-)



kunstrickimring



Kommentare:

Tumana hat gesagt…

Wow! Sieht einfach genial aus!
Liebe Grüsse,
Tumana

Marlies hat gesagt…

Wow Barbara das ist traumhaft schön geworden. herrliche Farben. wunder wunderschön. Herzlichst Marlies

Dany hat gesagt…

Das sieht klasse aus liebe Barbara! Hast Du toll gemacht!
Liebi Grüess
Dany

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
wunderschön dieser Stern (oder Blume?). Die Farben gefallen mir sehr gut. Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal kunstgestrickt, diese Deckeli zieren immer noch unser zu Hause;-).
Liebe Grüsse
Nadia

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Barbara,
wunderschön ist Dein Kunststrick Fensterbild geworden. Eine super Idee! Die Farben kommen so richtig zur Geltung.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

ZiZi hat gesagt…

Das isch natürlich au e Idee! Ist sehr schön geworden!
Liebi Grüess - ZiZi

Nina hat gesagt…

Hoi Barbara

Eine klasse Arbeit:-)

Herzlichst
Nina

Vreni hat gesagt…

Sali Barbara,
wunderschön ist Dein Fensterbild geworden.Die Farben strahlen eine wärme aus, wenn die Sonne drauf scheint ,nochmal staunenswert.

Liebä Gruess

Vreni

Katja hat gesagt…

Hallo Barbara,

das Fensterbild aus einem Deckchen ist wundervoll. Verrätst du mir, wieviel Garn du ungefähr verbraucht hast? ich überlege nämlich, ob meine Sockenwollreste auch so verwendet werden könnten...

Sanfte Grüße von Katja

Barbara hat gesagt…

Hallo Katja, also ich habe genau 23 Gramm Tofutsies verbraucht, aber Vorsicht, Tofutsies hat eine andere Lauflänge ;-)
liebe Grüsse Barbara