Samstag, 18. April 2009

Wollwickler oder Wool Winder

Lange hats gedauert aber nun ist es soweit :mrgreen:



der Wollwickler


ist ab sofort im Schweizer Wollmobil ;-)


wollwickler1


Wollwickler zum Aufwickeln von Strangware.



Die Knäuel sehen schön gleichmäßig aus und lassen sich sehr sauber von innen oder direkt von aussen abstricken.

Unentbehrlich für Handstrickerinnen und für die Strickmaschine

Kommentare:

Beatrice hat gesagt…

Hallo Barbara

Leider habe ich mir schon vor Jahren einen Wollwickler zu meiner Stickmaschine gekauft. Sonst hätte ich jetzt einen gekauft. Das Ding ist einfach SUPER und unentbehrlich für mich geworden. Die Stickmaschine ist schon lange verkauft aber vom Wollwickler konnte ich mich nicht trennen;-)

Es Griessli
Beatrice

Dany hat gesagt…

Ich habe mir einen Wollwickler vor etwa einem Jahr gekauft und ich würde ihn nicht mehr hergeben. Ein supertolles Teil!!
Liebe Grüsse
Dany

Maria hat gesagt…

Liebe Barbara, ich bin so zufrieden mit meinem Wollwickler, ich würde ihn nicht mehr hergeben wollen. Vielen Dank für Deinen wunderbaren Service, schön dass es Dein Wollmobil gibt!
Grüessli us em Bärnbiet, Maria

Vanessa hat gesagt…

seit ich den Wollwickler besitze bin ich viel schneller beim stricken,da ich fast keine Zeit mehr verliere beim aufwicklen. Danke das du ihn im Sortiment hast.