Freitag, 3. April 2009

Doroteas Baby Sachen

schon vor längerem hat mir Dorotea wunderschöne Fotos gemailt ;-)  sie schrieb mir durch meine Anleitung für die Babyfinkli wäre sie so richtig auf den Geschmack gekommen ;-)


und guckt mal was da alles entstand, so wunder wunderschön, meine Gratulation Dorotea.



[gallery columns="2"]

Dorotea hat mir geschrieben ;-)



Natürlich kann ich Dir die Quellangaben geben, allerdings sind die
Anleitungen dort englisch. Die tollen Schühchen habe ich gefunden bei
www.etsy.com, das ist eine Internetseite, wo allerlei Handwerkliches
angeboten wird, echt toll. Es können sowohl Produkte als auch Muster (die
heissen in Englisch Pattern) gekauft werden und werden sofort per pdf-file
zugestellt (aber eben in englisch).


Die Anbieterin die diese Schühchen anbietet heisst: Sylver (aber es gibt
auch viele andere Anbieterinnen mit wunderschönen Schühchen).


Danke schön Dorotea das ich sie zeigen darf ;-)


1 Kommentar:

Zimti hat gesagt…

Die Schühchen sind ja toll! ;-) Werd gleich mal nach der Anleitung schauen gehen... brauch ja mal ne neue Herausforderung! *g*

LG Zimti