Dienstag, 20. Oktober 2009

die Lotus Wolle ist bei uns in der Schweiz

Hallo liebe Leser ;-)


es ist soweit, gestern kam die Lotuswolle an ;-)


lotusyarn-kategorienbild


die ist sooooooooooooooooooo toll und so wunderbar schmacht :mrgreen:


natürlich habe ich gestern abend alle Vorbestellungen verarbeitet ;-)


boah, Kaschmir, Seide, Merino, Bambus... alles was das Herz begehrt ;-)


ich finde die einfach saaaaaaaaaaaaaaagenhaft ;-)


und so teuer wie ich anfang dachte ist sie nicht mal ;-)


diese Edelsockenwolle zum Beispiel kostet Sfr. 14.90 / 100 Gramm


lotusyarn_sockenwolle


ich wünsche euch allen einen guten Dienstag ;-)


liebe Grüsse eure Barbara

1 Kommentar:

Tumana hat gesagt…

Ich hab den ersten Strang von der phänomenalen Sockenwolle schon im Farbbad :-D
Bunte Grüsse, Tumana