Samstag, 31. Oktober 2009

neuer Blog aus der Schweiz

guten Morgen ihr lieben, ich bin gestern durch einen tollen Zufall auf den Blog von Lichtermeer gestossen ;-)


Lichtermeer ist eine Kundin von mir mit einer grossen Leidenschaft neben dem Basteln ;-)


nämlich Partylite :mrgreen: sie baut einen tollen Blog auf mit den Sachen die sie gekauft hat und noch kaufen wird ;-) sie hat nicht ihre erste Vorführung bei mir gebucht denn ich bin ihre Beraterin ;-)


und darum habe ich auch gleich das Bannerchen mitgenommen das sie auf ihrem Blog hat,es verlinkt zu mir  ;-)


partylite-bannerchen


sie hat auch die aktuellen Monatsangebote verlinkt, das find ich echt toll, denn ich kann zukünftig auch darauf zugreiffen wenn ich kurz etwas anchsehen will  oder wenn jemand danach fragt ;-) oder wenn ich eine Artikelnummer oder den Preis wissen möchte von den Produkten.


Sie ist erst am Anfang mit bloggen, aber dafür macht sie es schon echt toll ;-)


und ich habe gestern Bauklötze gestaunt als ich mir den Blog angesehen habe. Ich war mir auch nicht ganz sicher wer dahinter steckt und habe ihr einfach ne Mail getippselt ;-) und seit ich weiss wer es ist, mag ich euch auch daran teilhaben lassen ;-)


so, nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und schaut doch auch einmal bei Lichtermeer rein ;-)


liebe Grüsse eure Barbara

Keine Kommentare: