Sonntag, 18. Oktober 2009

Knit Pro Weihnachts -Set 2009

banner_weihnacht09



Bald ist wieder Weihnachten, und was wäre Weihnachten im Wollmobil.ch ohne ein ganz besonderes
Knit Pro Nadelspitzen-Set?
Dieses Weihnachtsfest wird ein ganz besonderes denn es gibt
zwei limitierte Spezialsets von KnitPro:





















Ein wunderschönes Set mit auswechselbaren Nadelspitzen in gewohnter Qualität
im Rosenholz-Design:


xmas09_001


xmas09_003



Das Rosenholz-Design-Set beinhaltet acht Paare auswechselbare Nadelspitzen und vier Kabel mit Zubehör.
Natürlich nehme ich gerne Vorbestellungen für das Set entgegen, kontaktieren Sie mich einfach per E-Mail: wollkontakt@das-wollmobil.ch

Das Rosenholz-Design-Set kostet sFr. 97.-
Davon werden wie im letzten Jahr sFr. 5.- an das Projekt sfO gespendet.





Quietschbunte Acrylnadelspitzen:


xmas09_101


xmas09_104




Das Spectra Trendz-Set beinhaltet acht verschiedenfarbene Nadelpitzen-Paare, vier auswechselbare Kabel mit Zubehör.
Gerne nehme ich Ihre Vorbestellung per E-Mail entgegen:
wollkontakt@das-wollmobil.ch
Sichern Sie sich Ihr limitiertes Trendz-Set!

Das Trendz-Set kostet sFr. 48.-


liebe Grüsse eure Barbara

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Barbara
In welcher Grösse sind denn die Nadeln? LG, Brigitte

Barbara hat gesagt…

Hallo Brigitte, es ist der gleiche Inhalt wie im Deluxe Set, nur spezieller, Goldfassung, Rosenholz Schachtel etc.

Inhalt der Holzbox:

8 Paar Nadelspitzen: 3,5mm / 4,0mm / 4,5mm / 5,0mm / 5,5mm / 6,0mm / 7,0mm / 8,0mm
4 Kabel: für 60cm / 80cm / 120cm / 150cm Nadeln
6 Endkappen
1 Schlüssel

Cloclo hat gesagt…

Iiiiiiiiiiiiiiiiiii, du willst uns wieder mal in Versuchung führen... Hmmm

;-)

Black_Blossom hat gesagt…

Huiui

eigentlich bin ich ja nicht der Farbenfreak^^, aber diese Nadeln gefallen mir....


Liebe Grüße
Blacky