Freitag, 2. Oktober 2009

Premiere fürs Wollmobil

Morgen ist die Premiere ;-)


die erste wollmobilische Partylite findet bei Karin statt



glaubt mir ich bin ja nur ein *bitzli* nervös :mrgreen:


aber es wird schon werden, hab auf alle Fälle Muster für Wolle eingepackt, Knitpro natürlich und ein paar Partylite Sachen sind auch schon bereit ;-)



ich freu mich echt auf Morgen und wenn du Lust hast auch reinnzuguggen, dann meld dich doch einfach bei mir oder Karin ;-)



Danke fürs lesen bei mir und habt alle einen guten Freitag


eure Barbara

Kommentare:

Jacky hat gesagt…

Guete Morge Barbara

Ich wünsche Dir für morgen toi, toi, toi!!! Du schaffst das schon, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

Übrigens finde ich Dein "Gespann" Wolle und Kerzen total toll, ich mag die Party Lite Kerzen auch sehr gerne. Wer weiss, vielleicht kann ich ja auch mal an eine Woll-Kerzen-Party kommen!? Morgen klappt es leider nicht, es ist schon einiges los hier....

Liebi Grüess und nochmals ganz gutes Gelingen morgen und viel Spass!
Jacky

Barbara hat gesagt…

Huhu Jacky, danke schön ;-) ich hoffe andere finden meine Idee auch gut *smile*
du darst mich jederzeit zu einem Kaffe einladen, schliesslich schreibt mir niemand vor wie viele Leute dort anwesend sein müssen, das ist meine Entscheidung ;-) da reichen auch mal 2 die Wolle grabbeln und düfte schnuppern wollen ;-)
es Grüessli Babs

Brigitte hat gesagt…

Hallo Barbara
Auch ich mag NUR diese Kerzen, bei mir gibt es schon lange keine anderen mehr! Das Produkt ist su gut, da wird deine Aufregung schon vergehen. Es kann gar nichts schief gehen.
Liebe Grüsse und einen netten Abend wünscht, Brigitte

Barbara hat gesagt…

Hallo Brigitte, danke schön, das ist so mega lieb, ich bin echt hyper... ach alles aufs mal ;-)
knuddel
du darfst mich gern auch mal einladen bei Gelegenheit *smile*

Beatrice hat gesagt…

Hallo Barbara

Ich wünsche dir viel Glück, gutes Gelingen und viel Spass bei deiner morgigen Premiere;-)

es liebs Griessli
Beatrice

Barbara hat gesagt…

danke schön Beatrce, bin immer hibbeliger...aber jetzt geh ich erst mal arbeiten ,-) es Grüessli Babs