Donnerstag, 8. Oktober 2009

ich war gestern........

ja heute kann ich es verraten :mrgreen:

ich habe gestern Abend einen Besuch in den berühmten Strickferien von Damaris gemacht ;-)

das heisst ich war im Sternenberg ;-)

Dort habe ich echt ganz tolle Menschen kennen gelernt, jede für sich mit einer ganz besonderen Ausstrahlung, jede anders und doch haben sie wunderbar miteinander harmoniert. Ich beneide sie ehrlich ein wenig um die Tage die sie zusammen verbringen durften.

Damaris hatte mich ganz still und leise eingeladen, damit ihr Strickfrauen die Wolle auch einmal befühlen konnten ;-) bis gestern abend wusste niemand wer sie da besucht ;-)

ich hatte das Gefühl als ich vor ihnen stand und es hiess, das ist Frau wollmobil ;-) war das Erstaunen echt gross ;-) natürlich war ich ziemlich geschafft nach einem arbeitsreichen Tag und dann die Autofahrt in den Sternenberg ;-) aber es hats mir niemand übel genommen, es war einfach ein wunderbarer Abend mit tollen Menschen.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken, das ihr mich so lieb aufgenommen habt, die ganze Bewirtung (für mich war ein Kaffe der Himmel auf Erden in dem Moment) ;-) einfach das ihr seit wie ihr seit.

ganz besonders liebe Grüsse an euch im Sternenberg ;-)

natürlich wünsche ich auch hier allen Lesern einen Guten Donnerstag und schick euch liebe grüsse

eure Barbara

Kommentare:

christine M. hat gesagt…

Hallo
Schade, dass ich das nicht wusste, wohne nicht weit weg. Ich hätte Dich auch gerne kennengelernt. Und ich habe immer noch defekte KnitProNadeln.
Vielleicht ein ander Mal
Gruss
christine M.

Silvia hat gesagt…

Hoi Barbara,
ich habe mich rieeeesig über deinen Besuch gefreut! Damaris und du habt uns richtig überrascht, danke vielmal für die gelungene Ueberraschung!
Liebs Grüessli
Silvia