Mittwoch, 7. Oktober 2009

Nachschub bei der Handgefärbten Wolle

Die WfSS Wolle hat Nachschub gekriegt ;-)


jeder Strang ein Unikat, in vielen verschiedenen Qualitäten wie Milchwolle,Sockenwolle,Burotu etc ;-)


wollt ihr mal sehen?


wfss_milchwolle_4026


die sind einfach traumhaft *schmacht*


wfss_sockenwolle1_3106


ich gehe jetzt zur arbeit und hoffe der Tag geht schnell rum ;-)


ich freu mich nämlich sehr auf Heute abend :mrgreen:


wesswegen, das kann ich euch erst Morgen erzählen :mrgreen:


euch allen einen angenehmen Tag und liebe Grüsse eure Barbara


2 Kommentare:

Annetta hat gesagt…

Hallo Babara, bin durch zufall auf deinen Blog gelandet. Hast das sehr schöne Wolle. Was soll denn daraus werden? Liebe Grüße Annetta

Barbara hat gesagt…

Hallo Annetta, das weiss ich leider so nicht, das kommt auf den jeweiligen Besitzer an ;-) liebe grüsse Barbara