Montag, 9. November 2009

neue Farben vom Zauberball

Hallo ihr lieben, eigentlich wollte ich euch Heute erzählen dass es ein paar neue Farben vom Zauberball im Shop gibt ;-)

aber ein paar von euch waren schneller als ich ;-)

Hier also der Link zum Schoppel Zauberball :mrgreen:

mir macht das Wetter ein wenig zu schaffen, mein Rücken ist nicht ganz meiner Meinung und schmerzt mal wieder ununterbrochen, na ja geht auch wieder vorbei ;-)

ich wünsche euch einen guten Restmontag

eure Barbara

1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

Hallo Barbara,
wünsche dir von Herzen gute Besserung, hoffe dein Rückenweh geht schnell wieder vorbei!

Schöne Zauberbälle hast du, ich muss erst meinen Vorrat verstricken. Aber es zwickt mich ganz furchtbar im Bestellfinger, mal sehen was daraus wird!

Liebs Grüessli
Silvia