Donnerstag, 5. November 2009

Wollmobilische Partylite am 28.11.2009

am Samstag den 28.11.2009 sind das wollmobil und ich :mrgreen:  in 9533 Kirchberg bei der Rosie ;-)


sie hat bei mir eine PL Vorführung gebucht mit Wolmobil ;-)


wenn jemand Lust und Zeit hat, ist er Herzlich eingeladen bei Rosie, Adresse gibts bei mir via wollkontakt@das-wollmobil.ch


Am Samstag 28.11.09 Zeit 15.00 Uhr ;-)


was gibts zu sehen?


Partylite und Wolle zum angrabbeln aus dem Wollmobil ;-)



ich würde mich freuen wenn jemand konnt denn so oft bin ich nicht in dieser Region ;-)


nun wünsche ich euch allen einen guten Donnerstag


eure Barbara

3 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

... und ich freu mich auch schon ganz fest!

Marianna hat gesagt…

Ich muss noch gucken ob ich Zeit hab. Da ich noch viel für Weihnachten basteln will/muss, brauch ich jeden freien Tag!

Rosie hat gesagt…

Marianna, ich würd mich riesig freuen, wenn du kommst!