Samstag, 25. September 2010

gelochtes Pulli

Hallo ihr Lieben,
schon wieder wars ein paar Tage ruhig hier… mir läuft einfach immer wieder die Zeit weg grrrrr….
wie versprochen das erste fertige Teilchen seit langem das ich gestrickt habe ;-)
es sind so einige Dinge hier fast fertig aber eben nur fast ;-) entweder fehlen noch ein paar Cm oder die Fäden sind nicht vernäht oder ich weiss noch nicht wie ich den Schluss machen soll ,-)
Diesen Lochpulli habe ich einfach aus dem Kopf  drauflos gestrickt in 2 Teilen, ein Vorder und ein Rückenteil, die Ärmel gleich mit  ;-)
gestrickt mit Uru Malabrigo  Chunky mit Nadeln No. 7 ;-)
und nun sende ich euch allen liebe Grüsse eure Barbara

2 Kommentare:

Dany+Tony hat gesagt…

Der sieht ja mega cool aus!! Und individuell zu kombinieren :)
Liebi Grüess
Dany

Alpi hat gesagt…

Ui, ein starkes Teil, super zum kombinieren! Gefällt mir. :-D

Liebe Grüsse
Alpenrose