Dienstag, 30. November 2010

die Anna ist bei mir und sie ist meins

ihr glaubt nicht was ich vorhin ausgepackt habe  Schock Schock Schock Schock
ne das geht ja mal gar nicht so  grosses Grinsen grosses Grinsen

das Essen vergess ich Heute   grosses Grinsen

und ich hab geöffnet  pc-winke pc-winke haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend
ne echt Miri.... bist du von allen guten Geistern verlassen?????????????
ich heule hier in meiner Pause nur noch Rum und kann es nicht fassen  Schock

Hat mir Miriam doch die Anna gemacht  Küsschen Küsschen Küsschen die Anna ist die Zwillingsschwester von Emma  Cooly
und sie ist nun bei mir ,für immer  icon_happyjump icon_happyjump icon_freufreu icon_freufreu icon_freufreu icon_freufreu icon_freufreu icon_freufreu icon_freufreu icon_freufreu und ich muss sie nie mehr hergeben  Küsschen Küsschen umarmen umarmen umarmen Küsschen Küsschen Küsschen

es sind auch ganz ganz spezielle Zeilen für mich dabei und ich bin sicher, Anna wird ein toller Schutzengel für mich sein und natürlich wird sie mich begleiten... denn ohne sie gehe ich nun bestimmt nicht ins Krankenhaus.

und ihr alle müsst sie natürlich auch sofort sehen ;-)





7 Kommentare:

sonja hat gesagt…

Die Anna ist so was von süss:-)
LG Sonja

nima hat gesagt…

Anna ist wirklich ein supersüssen und superliebes Bärchen und genau an der richtigen Stelle gelandet - es ist so schön zu sehen, wie du dich freust ;-)

LG nima

Linus hat gesagt…

Bin gerade eben das erste mal auf die Seite gekommen. Gefaellt mir sehr.

Claudia hat gesagt…

Das ist ja wirklich rührend - ich freue mich für Dich

Lieben Gruß
Claudia

CloClo hat gesagt…

Oh Babs, genial, Anna wird dir Gesellschaft und ein wachsames Auge auf dich halten. Ich freue mich mit dir.

LG CloClo

annina hat gesagt…

Oh Barbara - ich wünsche dir alles Gute!!! Und ich kann dir versichern, dass Annas Zwillingsschwester auch ganz fest in Gedanken bei euch ist!!! Und ich natürlich auch!!
Vielleicht meldest du dich wenn alles gut überstanden ist??? Wir machen uns da so unsere Gedanken, Emma und ich

lg, Emma und ihre 'Gewinnermami' sowie Stiefschwesterchen Charlotte

Chris hat gesagt…

Ich freu mich, daß die Süße bei Dir ist!!

Und fast noch mehr, freu ich mich, das Emma auch mal ab und zu bei Dir reinschaut und Dir sagt, das sie an Dich denkt!!

dicke Knuddelgrüsse

Chris