Dienstag, 24. Mai 2011

der 1.Hinweis

Hallo Zusammen,


nun also kommt der erste Hinweis ;-)


es hat was mit


bunt


zu tun


liebe Grüsse Barbara

Kommentare:

nima hat gesagt…

Hmmmm hat es einmal *määäääh* gemacht?
Spannend spannend!

Liebe Grüße nima

modmatt hat gesagt…

Hallo Barbara!

Ich vermute es handelt sich um mehrfarbige Wolle. weißt du, diese art, die nach ein paar cm ihre Farbe ändert.
Ich finde damit kann man tolle Pullunder machen!

Wollige Grüße aus Hamburg,

modmatt

Rickli hat gesagt…

Hach wie genial.....ich rate doch so gerne.
Also mein erster Tip:
Viele viele bunte Fimoperlen zum kaufen ;o)

Abc hat gesagt…

Neue Sewo-Farben?

Gespannte Grüße
Daniela

Abc hat gesagt…

Neue Sewo-Farben

Gruß Daniela

Abc hat gesagt…

Ahhhhh eben wurde mir kein Kommentar angezeigt, jetzt sind es zwei. Sorry!

Desty hat gesagt…

Eine neue Wollart? Neue Schmuckformmasse? (wie Fimo, Premo nur anders)Knetladenmasse?
Malfarbe, Wollfarbe? Schmelzolan?Stempelkissen?.....
*grins*

Alpenrose hat gesagt…

Bei Bunt denk ich an Wolle färben, SeWo bietest Du schon an, worüber ich sehr sehr glükclich bin. :D

Hmmmm, bietest Du eventuell neu Färbedrogen und die nötigen Beizen fürs Natürlich Färben an?

Liebe Grüsse
Alpi

Timberell hat gesagt…

Hmhm ...ich denke Wollfarbe ist es keine, das wär zu einfach.

Was braucht Dein Lädchen noch um komplett zu sein? Vielleicht kleine Perlen zum Mitstricken oder so, die sind doch auch bunt. ;-)

Alles Liebe,

Timberell