Donnerstag, 26. Mai 2011

Hinweis der 3.te

also es ist bunt und bis jetzt nicht zu kaufen in der Schweiz


der Heutige Hinweis


es ist Flüssig


Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Was mag das wohl sein? *kopfkratz* Meine erste Vermutung war dann wohl falsch weil das nicht flüssig ist. Hmmmm, Färbematerial das sowohl für tierische wie auch pflanzliche Fasern ist? Da gibts ja eine und die ist flüssig. Ob ich nun damit richtig liege oder wieder völlig daneben? *lach*

Liebe Grüsse
Alpenrose

Rickli hat gesagt…

Uiiiiiiii......nun wirds aber echt knifflig....
auch noch flüssig...
fix fertig angemachte Farbe zum Wolle färben, sag ich dann mal... ;o)

nima hat gesagt…

Puuuuh ich muss ehrlich sagen: Ich habe keine Ahnung! Aber es macht grossen Spaß mitzurätseln ;)

Knuddelgrüße nima

Heidi hat gesagt…

Gestern hätte ich noch gesagt handgefärbte Wolle von jemandem, der bis jetzt nicht in der Schweiz verkauft. Heute tippe ich auch mal aufr Färbematerial, ich weiss, dass man auch Airbrush färben kann und das muss ja flüssig sein.
Grüessli