Donnerstag, 12. Mai 2011

Pc Tablet

Schon eine ganze Weile überlege ich mir ein Pc Tablet zu kaufen ;-)


ich mag einfach kein Handy das alles kann... und so kam ich auf die Idee mit dem Tablet.


Da ein Tablet auch gleich noch Ebook hat und PDF's lesen kann wär das echt en Alternative ;-)


zumal die meisten auch eine Kamera haben und wenn ich nicht immer erst die Fotos von der Digi auf den Pc nehmen muss und dann bearbeiten, verkleinern etc dann schaff auch ich es vielleicht endlich die Fotos dann auch zu zeigen ;-)


ich erschreck mich jedes Mal wenn ich den Pc aufräume wie viele Fotos gar nie ins Netz kamen weil ich sie übersehen habe ;-)


wenn ich mich dann entschieden habe welches und eins habe dann werde ich euch natürlich Teilhaben lassen an meinen Erfahrungen damit.


 


hat jemand von euch eins und wie ist er/sie damit zufrieden?


liebe Grüsse eure Barbara


 

Keine Kommentare: