Freitag, 6. Mai 2011

wer kennt den Waldseilgarten Rütihof

Kennt ihr den Waldseilgarten Rütihof?


der ist im Kanton Aargau ;-)


super nahe von mir zu Hause und ich spaziere öfters durch den Wald und staune... ich bin ja nicht schwindelfrei und könnt das nicht ;-)


aber wenn ihr mal Lust habt zu klettern ;-)


viele wissen nicht das man die Eintritte an allen Bahnhöfen von Aar bus+bahn günstiger kriegt ;-)


und wer weiss vielleicht landest du ja bei mir am Schalter ;-) na welcher könnte es sein?


spontane Idee:  machen wir doch  ne Verlsoung draus, es wird eh wieder mal Zeit hier etwas zu gewinnen


hm mal überlegen, was verlose ich so spontan....


einen Strang Baby Lace von Malabrigo Farbe Stonechat



 

gebt euren Tipp per Kommentar bitte  bis am Sonntag ,


Muttertag 08.05.2011 ab und ich lose dann am Montag aus wer den Strang bekommt.


Viel Glück eure Barbara


 


EDIT: ich verlose dann unter allen Teilnehmern ob die Antwort nun stimmt oder nicht ;-)

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Tja ich denke mal Unterkulm....
Wäre übrigens meine Farbe, die Wolle ! Der Waldseilgarten gar nicht, bin auch nicht schwindelfrei. Grüessli
Stefanie

Agnes hat gesagt…

Rütihof gibt es wohl einige in der Schweiz, den Waldseilgarten kenne ich nicht, die Wolle auch nicht aber sie sieht mega toll aus.
Ich tippe du arbeitest am Bahn Schalter in Muhen...
Grüessli Agnes

Käthi hat gesagt…

soviel ich weiss ist es Muhen

Einen schönen Sonntag Käthi

Birgit hat gesagt…

Ich bestaune das auch lieber von unten...
Mein Tipp ist Gränichen.

Wollige Grüße
Birgit

mony hat gesagt…

Ich würde auch MUHEN tippen, aber rein intuitiv! Das verbinde ich jetzt irgendwie mit meinen Lieblingstier, das wieder rum die Hauptzutat für mein liebstes Schweizer Produkt liefert: Dreieckige Schokolade!

So ein Waldseilgarten ist bestimmt toll ... ich mag es, im Wald macht Sport doppelt Spass!

lg mony

PS: Die Wolle ist ein Traum!