Mittwoch, 25. Mai 2011

Hinweis Numero 2

ja ich weiss, vieles ist bunt ;-)


der neue Hinweis lautet


bis jetzt nicht zu bekommen in der Schweiz


fast ein wenig gemein, ich weiss, aber das macht es ja spannend ;-)

Kommentare:

Rickli hat gesagt…

Boahhhhh...Du machst das aber schwierig....wenn ich jetzt nur wüsste obs mit Wolle zu tun hat, oder überhaupt nicht...

naja, dann schreib ich jetzt einfach mal was ich mir total wünschen würde:
Stamping Up mit allem drum und dran...das wäre voll Hammer....
hab ich bis jetzt noch nirgedwo in der Schweiz entdeckt...

fadenflair hat gesagt…

Hoi Barbara,
hat es was mit drei Buchstaben zu tun und macht ungemein Spass ????
Grüessli Pia

Josy hat gesagt…

Es ist nicht gaaaanz zufällig buntes Metallic-Pulver für Fimo???

Marada hat gesagt…

Wollfarbe, Perlen, Stampin'Up, Maschis, bunte Stricknadeln - hach, das gibt es in der Schweiz doch bestimm alles schon, oder. Menno, ganz schön schwierig!
Ich tippe mal ganz wild auf - äh - nee, ich warte auf morgen, ich brauch noch einen Tipp ...

kibi hat gesagt…

buntes Papier zum Kartenbasteln??????????

Marion hat gesagt…

Hmm , ich tippe mal auf Kam Snaps .

fadenflair hat gesagt…

Juppeeeeeee, die E.. Farben kommen !
Freue mich riesig. Schreibe den Namen nicht ganz , weil Andere auch noch raten sollen...schmunzel
Grüessli Pia