Montag, 9. Mai 2011

und der Gewinner der Baby Lace ist?

Guten Morgen in Nah und Fern ;-)


ich fand es echt toll so ganz leise und einfach so nebenbei eine Verlosung zu starten ;-)


da sieht man auch mal wer sich Post genau anschaut und auch liest und wer eben nur auf das Wort Verlosung , zu gewinnen etc... zielt ;-)


ich danke euch 5 ganz ganz Herzlich fürs mitmachen


es ist übrigens Muhen ;-)


Meine Regierung die Tschipsi hat sich den Gewinner aus den 5 Zettelchen ausgesucht, es ist die


Agnes,


Herzlichen Glückwunsch liebe Agnes.


Bitte schick mir eine Mail an wollkontakt@das-wollmobil.ch mit deiner Adresse damit der Strang Baby Lace schon bald bei dir einziehen kann.


 


liebe Grüsse eure Barbara



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Agnes - und viel Spaß beim Stricken mit dieser wunderschönen Wolle! :)

Agnes hat gesagt…

Wow, cool, danke viel Mals!!! freue mich mega über den Gewinn!
Mal sehen was ich damit stricken werde. Ich denke so Blumenstülpchen "Rainbow Flowers" würden sicher gut gelingen und wunderschön aussehen?
Werde ein Foto machen sobald sie fertig sind!
Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag wünscht euch Agnes