Montag, 25. Juli 2011

Eine gute Woche

Guten Morgen ihr Lieben in Nah und Fern,


ich habe mich die letzten Tage rar gemacht hier ;-)


ich musste einfach die Zeit anders nutzen, wir waren ja auch vom Unwetter betroffen und die Schäden haben sich nicht von alleine beseitigt ;-)


und mein Arbeitsleben muss ja auch gemacht werden, wenn Frau da Morgens schon um viertel vor 6 aus dem Haus geht und dann erst abends wieder da ist, rast die Zeit einfach nur so dahin. ;-)


nun bin ich so ziemlich weit gekommen und bin auch wieder online  ;-)


nehmt es mir nicht übel das es letzte Woche so still war hier,


ab Morgen gehts weiter in hoffenltich alter Frische.


liebe grüsse eure Barbara

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

Hallo Barbara,

dann muss ich mich doch gleich mal doppelt bedanken, dass du trotz der Schadensbeseitigung und "normaler" Arbeit meine Bestellung letzte Woche so schnell abgewickelt hast. Einen ganz lieben Dank dafür!

LG, Judith