Montag, 4. Mai 2009

Auflösung Rätsel

leider bin ich noch nicht fertig damit ;-)


aber ich zeige euch schon mal was aus der schwarz/weissen Wolle wird :mrgreen:


denn es gibt kein Zebra und keine Topflappen sondern das da ;-)  aber nur das Muster ist von Drops...die Wolle ist  von Broocane ;-)


nur leider war mein Wochenende recht turbulent und ich konnte nicht weiterhäkeln... aber das wird sich ja noch ändern.


ich wünsche euch allen einen guten Wochenanfang


eure Barbara

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

... hab ich mirs doch gedacht - natürlich eine Tasche!
Grüessli, Brigitte

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
oh, da freue ich mich aber, deine fertige Tasche dann sehen zu können:-), tolles Modell.
Du hast deinen Shop ja ganz schön aufgestockt! Ich bin fleissig am Wollvorratabbauen....
Liebe Grüsse
Nadia

Nicole hat gesagt…

oh, die wird ja superschön! Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt!

Grüessli
Nicole

Nina hat gesagt…

Hallo Barbara

ich hätte auch auf Topflappen getippt:-)

Herzlichst
Nina