Sonntag, 10. Mai 2009

Zebra Tasche fertig ;-)

nun ist sie endlich fertig ;-) die Zebra Tasche nach einem Muster von Drops und gehäkelt mit Broocane Wolle Leite Bejia Tempest 17

tasche1



mir gefällt die Tasche recht gut und sie freut sich schon zu ihrer neuen Besitzerin zu kommen :mrgreen:

tasche3


sie ist übrigens ein Teil eines Hochzeitsgeschenkes ;-)


und durch die Farbwahl ein Unikat ;-)


tasche2


Ich hoffe nun ganz doll,  die Tasche gefällt der Braut auch ;-)



Euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüsse zum Muttertag.

Kommentare:

Claudine hat gesagt…

toll! Es fehlt nur noch das Zebraschwänzli ;-)
Hebs Guet und bis bald
Claudine

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
wow, tolle Tasche! Ein wirklich wunderschönes Unikat, das ganz bestimmt gefallen wird!
Wünsch dir auch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse
Nadia

karin hat gesagt…

die ist super schön geworden. Und mit diesen Farben ein Traum.

Martina hat gesagt…

Ooohh die sieht toll aus. Eine runde Tasche ist mal was anderes!

LG
Martina

silianda hat gesagt…

Das ist ja das "runde Zebra". *lach* Sehr schön geworden!

LG Sindy

Chilli hat gesagt…

Huhu,
woow die Tasche ist ja toll, ich wuerde sie auch tragen:-). echt ein wunderschoenes geschenk

Gruessli:)