Donnerstag, 28. Mai 2009

Topflappen Handschuh gehäkelt

ich brauchte unbedingt einmal einen Handschuh der passt ;-) also wird einer gehäkelt, passend auf meine Hand :mrgreen:


ich habe nämlich die wundervolle Gabe mich immer im dümmsten Moment zu stossen und irgendwo an der Hand eine Brandwunde zu zaubern.


Ich hoffe das ist nun passe ;-)


topflappenhandschuh


topflappenhandschuh1


ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Kommentare:

tanja hat gesagt…

wow....Barbara,die sind ja toll geworden,wunderschöön.
so etwas muss ich auch haben,gibt es irgendwann eine Anleitung dazu?

Liebe Grüsse Tanja

Barbara hat gesagt…

Hallo Tanja, wenn Bedarf besteht, werde ich die nächsten gerne mit Anleitung machen. Liebe Grüsse Barbara

Tumana hat gesagt…

Die sind Dir echt gelungen! Die Farben sehen auch ganz super aus, hat was hypnotisierendes :-D
Liebe Grüsse,
Tumana

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
toll, dein Handschuh und die Farben sind so schön leuchtend, gefällt mir sehr:-)!
Liebe Grüsse
Nadia