Freitag, 29. Mai 2009

Schweizer Familie

Ich freu mich hier soooooooooooooobaci gestern fand ich einen Artikel über Wolle und stricken in der Schweizer Familie und ganz am Schluss sind ein paar Webseiten erwähnt ;-)


da steht tatsächlich mein Blog


icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump


im Net und in der gedruckten Ausgabe


diese Schweizer Familie habe ich mir natürlich gleich am Kiosk geholt ;-)




ihr glaubt gar nicht wie ich mich darüber freue pc-winke



für alle die, die nun wissen möchten wie eure Bilder auf meinem Blog kommen ;-)



wenn ihr im Internet etwas zeigen möchtet und selber keinen Blog habt ,  dürft ihr mir gerne an wollkontakt@das-wollmobil.ch

eure Bilder mailen, bitte mit Quellenangaben, das heisst, aus welchem Heft ist es oder habt ihr es aus dem Kopf entworfen ;-) die Adresse dürft ihr auch benützen wenn ihr Fragen habt, wenn ich kann, helfe ich gerne weiter ;-)


ich veröffentliche Bilder prinzipiell nur mit dem Vornahmen des Künstlers und sollten Köpfe oder sonst etwas auf dem Bild sein das nicht umbedingt ins Net gehört werde ich das Bild soweit verändern das man es nicht sehen kann :mrgreen:



Heute habe ich euch ein Stimmungsbild von gestern abend halb 10 ;-)


stimmung1



stimmung2

so, nun möchte ich mich bei euch bedanken fürs mitlesen  und auch bei der Schweizer Familie bedanke ich mich ganz herzlich für den tollen Beitrag in der Zeitschrift


verliebt



und wer weiss, vielleicht findet sich ja so auch noch jemand der bei unserem Sfo = stricken für Obdachlose mitstricken mag ;-)




Kommentare:

Tumana hat gesagt…

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen! ich freue mich sehr für Dich - und ich hab die wohl erste "Schweizer Familie" meines Lebens gekauft, hihihihihi.
Ich bin gespannt wann der erste Artikel über das super innovative Schweizer Wollmobil erscheint ;-)

Silvia hat gesagt…

Hoi Barbara,
auch ich gratuliere dir ganz herzlich. Dieser Artikel hat mich auch sehr gefreut, ist wirklich spannend. Möchte dir ein Kompliment machen, dein Wollmobil ist wirklich spitze. Dein besonderes Angebot und die soooo schnelle Lieferung schätze ich sehr.
Liebs Strickgrüessli
Sivia

Barbara hat gesagt…

danke schön Silvia, das freut mich das du zufrieden bist. Es liebs Grüessli Barbara

Dany hat gesagt…

Wow!!!!!! Das ist ja supersupermegacool!!!!! Einfach der Hammer!!!
Liebi Grüess
Dany