Montag, 18. Mai 2009

Hochzeitsgästebuch

wenigstens das Deckblatt möchte ich euch zeigen , der Rest ist persönlich und gehört dem Brautpaar :mrgreen:

ich habe im Vorfeld der Hochzeit alle geladenen Gäste angeschrieben ob sie nicht Lust hätten ein Blatt Papier zu gestalten, natürlich mit Namen, ev. Foto und wie sie das Brautpaar kennen gelernt haben etc....

Bei der Entstehung des Buches hatte ich dann ganz ganz liebe Hilfe, ein liebes Danke an dieser Stelle ;-)

gaestebuch

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Barbara
Das ist/war aber eine tolle Idee und das Brautpaar hat damit eine schöne Erinnerung.
LG, Brigitte

(Danke für deine lieben Worte, die tun immer gut und ermuntern mich zum weitermachen!)

Dany hat gesagt…

Was für eine speziell tolle Idee!! Eine bleibende Erinnerung!
Liebi Grüess
Dany