Montag, 27. Juli 2009

angestrickt

habe ich einen Lace Schal aus Artesano Hummingbird 


die Hummingbird besteht aus 100% superfeinem Alpaka aus Peru und ist sehr angenehm zum stricken.


das Muster steht bis jetzt nur in meinem Kopf ;-) wenns aber was wird, werde ich bestimmt die Anleitung schreiben dazu ;-)


laceschal1


laceschal

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Schön - bin echt gespannt auf das Endresultat. Weiter so... du bist recht fleissig.
Liebe Grüsse
Brigitte

Alpenrose hat gesagt…

Ui, das sieht wunderschön aus! Ganz toll, wie die weissen Partien sich verteilen als Zickzack. :-D

Bin gespannt auf das fertige Werk.

Liebe Grüsse
Alpenrose

tanja hat gesagt…

wieviel wolle braucht es für einen schal??das sieht genial aus..
liebe grüsse
tanja

Barbara hat gesagt…

Hallo Tanja, ich strick meine Schal mit 2 Knäueln, wenns ein sehr langer Schal werden soll dann kann man auch 3 nehmen ;-) das Muster hat den Vorteil das man es entweder sehr in die Breite spannen kann oder aber auch mehr in die Länge. Die Anleitung kommt sobald ich fertig bin damit. es Grüessli Babs