Donnerstag, 9. Juli 2009

was da so alles liegenbleibt

Halli Hallo, boah, wisst ihr eigenltich was alles liegenbleibt wenn Frau 3 Wochen Urlaub macht? seit ich zurück bin tue ich nichts anderes als aufarbeiten ;-)

seit ein paar Minuten kann ich sagen, nun habe ich langsam den Überblick wieder :mrgreen:

Ich denke ab Morgen läufts auch im Blog wieder normal ;-)

Zuerst kam nun einfach das Wollmobil und meine lieben Kunden und natürlich meine normale Berufstätigkeit die ja auch ihre Zeit fordert ;-)

nun aber kann ich sagen, ich bin wirklich zurück ;-) und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch allen.

liebe Grüsse in die weite Welt ;-)

eure Barbara

Kommentare:

tanja hat gesagt…

Liebe Babsi,ich freue mich auch.Habe es schon recht vermisst,bin sehr
froh dass Du wieder da bist :-)
Liebe Grüsse Tanja

Nina hat gesagt…

Schön das du wieder da bist:-)

Liabs Grüassle

Nina, ( die Komplizierte*g*)

Brigitte hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist, und ich hoffe gut erholt. Das ist doch überall das selbe nach den Ferien. Trotzdem denken wir doch nachher nur noch an die schönen Stunden - nicht?
Es liebs Grüessli
Brigitte

Tom hat gesagt…

Eigentlich braucht man nach den Ferien nochmal Urlaub um sich vom Stress Koffer auspacken, waschen etc zu erholen.