Mittwoch, 22. Juli 2009

Teil 3 Baby Finkli online stricken lernen

Heute kommt nun der 3. Teil ;-)


in der Nadel 37 stricken bis zum Schluss, dann wenden, wir stricken zurück nicht rundum ;-)



finkli22


nun ist es ganz einfach, Nadel 38 -51 stricken wie in der Anleitung beschrieben.


Und dann in der Nadel 52 locker abketten, wenn dein Finkli nun so ausschaut, Herzlichen Glückwunsch du kannst es ;-)


finkli23


finli24


nun die Fäden vernähen und die Naht schliessen. Eine Kordel drehen und durch die Lochreihe ziehen.


Wenn du Lsut hast, kannst du die Sohle nun noch umhäkeln, ist aber natürlich kein Muss  ;-)


Ich denke das umhäkeln habe ich in der Anleitung gezeigt das man es versteht, wenn nicht, bitte einfach nachfragen.



So, das wars, wenn ihr sie nachstricken mögt, dann freue ich mich über eure Bilder, die ich dann gerne in der Galerie zeigen werde ;-)


liebe Grüsse eure Barbara alias miki aus dem wollmobil

Keine Kommentare: