Samstag, 18. Juli 2009

Baby Pantoffeln einmal anders


Es hat mir keine Ruhe gelassen ;-)

ich wollte wissen ob man die Bebe Finken auch grösser machen kann,

ja man kann, natürlich mit ein paar Änderungen ;-)

aber es ist fast ne Einheitsgrösse geworden ;-)

eigentlich wollte ich ca. Grösse 37 stricken, da aber das ganze sehr elastisch ist passt es bis knapp Grösse 43.

Verstickt habe Ich Tofutsies von SWTC, werde aber beim zweiten Versuch Wolle zum Filzen verwenden, ich denke dann gibts eine Art*Ändifinken* oder Bettsocken draus. Oder einfach super Kuschelige Fusswärmer ;-)

Bin auf jeden Fall gespannt wie sich das Ganze ausbauen lässt।

nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenendeund sage wieder einmal Danke schön für euren Besuch.

1 Kommentar:

Alpenrose hat gesagt…

Hihi, ob ich daran etwas schuldig bin? Ich freu mich auf die Weiterentwicklung! :-D
Wenn du so weitermachst werd ich wohl doch mitstricken müssen ähm ich mein natürlich dürfen im Schnugi-Strickstübchen. ;-)

Grüessli
Alpenrose