Samstag, 11. Juli 2009

Urlaubserinnerung

Nehmt es mir nicht übel….. ich hab fast keine Fotos gemacht im Urlaub und wenn dann fast immer mit Menschen drauf…. ein anderes Mal werde ich mir Mühe geben und auch anderes knipsen versprochen
Ein paar lustige Sachen hab ich aber doch für euch
zuerst waren wir ja im Bündernland und da waren wir bestimmt ned zum letzten Mal es war einfach traumhaft und wunderschön.
Da gabs echt tolle *Rindli … Jungkühe




Hat jemand von euch zufälligerweise Kleingeld eingesteckt? ich glaub Hier sollte man ein Ticket lösen






und wie bitte steigen wir da nun ein?






tia und unser Chef meint sowiso ……. dieser Ulaub ist mein also was guckst du so??????





nach dem Bünderland waren wir am Bodensee… hier wars natürlich auch schön aber der Knipser wollte einfach nicht raus….. es gab ein ganzes Foto bei der Ankunft zum einkaufen…. eigentlich wollte ich die Möven knipsen…nur die sieht man ja kaum auf dem Foto




euch allen einen guten Wochenend Start und allen die nun Urlaub haben wünsche ich von Herzen einen erholsamen Urlaub. Eure Barbara

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Barbara
Ja, wir sind schon ein ulkiges Völklein. Wir bringen unseren Rindviecher sogar das Zugfahren bei:-))))
Kannst gerne ein paar Kirschen haben.... und wen Du das nächste mal ins Bündnerland kommst machst Du einen Besuch bei Ursi und mir.
Vielen Dank für die Prompte Lieferung, freue mich schon auf das Stricken.
Äsliäbs Grüässli Doris

Alpenrose hat gesagt…

Huhu Barbara

Hach ja, die Sache mit dem fötelen... kommt mir doch bekannt vor.*gg* Aber die schönsten Erinnerungen kann man eh nicht mit Bildern festhalten. ;-)

Liebe Grüsse
Alpenrose

Pia hat gesagt…

Die Fotos sind ja lustig mit den Kühen oder Kälbern.Da hast du einen tollen Moment erwischt.Hoffe du hast dich gut erholt.Bei mir dauerts noch.Am 17.Juli gehts aber auch ab in die Ferien.
Lieben Gruss Pia