Donnerstag, 9. Juli 2009

was da alles liegenbleibt

Halli Hallo, boah, wisst ihr eigenltich was alles liegenbleibt wenn Frau 3 Wochen Urlaub macht? seit ich zurück bin tue ich nichts anderes als aufarbeiten

seit ein paar Minuten kann ich sagen, nun habe ich langsam den Überblick wieder

Ich denke ab Morgen läufts auch im Blog wieder normal

Zuerst kam nun einfach das Wollmobil und meine lieben Kunden und natürlich meine normale Berufstätigkeit die ja auch ihre Zeit fordert

nun aber kann ich sagen, ich bin wirklich zurück und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch allen.

liebe Grüsse in die weite Welt

eure Barbara

1 Kommentar:

Alpenrose hat gesagt…

Tja, mit diesem "Übel" bist du bestimmt nicht alleine. Aber für drei Wochen Seele baumeln lassen ist's das doch allemal wert. ;-)


Liebe Grüsse
Alpenrose