Freitag, 9. Oktober 2009

Eröffnung Wullelädeli Armonia

Ja Heute fahre ich ja nach Oberburg ;-)


zur Nicole an die Eröffnung ihres Wollladens ;-)


desshalb bin ich  auch nur kurz hier, denn ich muss noch einiges erledigen bevor ich losfahren kann :mrgreen:


Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag und wer weiss, vielleicht treff ich ja die eine oder andere Strickerin in Oberburg ;-)


liebe grüsse eure Barbara

2 Kommentare:

Jacky hat gesagt…

Guete Morge Barbara

Wünsche Dir einen tollen Ausflug ins Emmental und grüsse Nicole ganz herzlich von mir!!! Ich habe ihr gerade noch eine mail geschickt! Ich hätte ihr noch meine Adresse schicken sollen und ich habe es total verpasst.... ich ärgere mich jetzt sehr!!!

Liebi Grüess
Jacky

Barbara hat gesagt…

huhu Jacky, ich habe es natürlich gerne ausgerichtet ;-) es grüessli Babs