Freitag, 16. Oktober 2009

Partylite Gastgeberin?

Hallo in Nah und Fern


wie ihr alle wisst bin ich ja auch eine Partylite Beraterin ;-)


für den Monat November und Dezember habe ich noch freie Termine,


wenn du also Lust hättest selber einmal  Gastgeberin zu sein und aus der Schweiz bist, dann melde dich doch einfach bei mir


wollkontakt@das-wollmobil.ch


wir finden bestimmt einen passenden Termin ;-)


ich finde die Zeit sehr gut für Weihnachtsgeschenke etc ;-)


etwas exkulsives zu schenken anstatt eine Flasche Wein oder einen Blumenstrauss, wär doch toll oder?  ;-)


ich freue mich auf dein Mail.


liebe Grüsse eure Barbara


2 Kommentare:

Arianne hat gesagt…

Hallo Barbara,
das finde ich ja toll, ich werde mich gleich bei dir melden um einen Termin zu suchen, wenn du nach Olten kommen magst?
liebe Grüsse Arianne

Barbara hat gesagt…

Huhu Arianne, danke schön ;-) deine Mail ist auch schon gelandet, natürlich komme ich gerne nach Olten, was für eine Frage ;-)
liebs Grüessli Barbara