Samstag, 6. März 2010

Abstimmung über die Farbkreisel


Ihr seit Heute gaaaaaaaaaaanz wichtig ;-)


bitte gebt mir via Kommentar eure Stimme für einen der 8 Farbkreisel die im Shop zu finden sind ;-)


der Farbkreisel der die meisten Stimmen erhält, den werde ich hier dann verlosen ;-)


mir ist da nämlich ein ganz toller Gedanke gekommen ;-)


also, welcher gefällt gerade dir am besten???????????


Zeit habe ihr bis Sonntag 07.03.2010 24.00 Uhr eure Stimme abzugeben und denkt daran, derjenige Farbkreisel der gewinnt, den werde ich dann verlosen hier ;-)


und alle die einen Kommentar hinterlassen mit dem Namen des gewünschten Farbkreisels müssen uuuuuuuuuuuunbedingt am Montag wieder reinschauen ;-)


da erzähl ich euch dann was man gewinnen kann, was ihr tun dürft und so weiter ;-)


schön das du  mitmachst ;-)


ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende


liebe Grüsse eure Barbara

Kommentare:

tanjas-stricksocken hat gesagt…

Liebe Barbara,
Deine Farbkreisel sind alle wunderschön.
Aber da ich zur Zeit sehr auf lila stehe ist der "lilarote Traum" mein absoluter Favorit ;-)

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

LG
Tanja

rina hat gesagt…

Hallo Barbara

der lilarote Traum ist mein Favorit.

LG
Rina

nessie hat gesagt…

Hallo Barbara,
meine zweite Wahl würde auf die blauen Phasen fallen. mein Favorit ist aber auch der lilarote Traum.

LG Vanessa

Dany hat gesagt…

Ich würde den Sonnentag wählen! Aber alle sind schön, es war sehr schwer!
Liebe Grüessli
Dany

annemarie hat gesagt…

Hallo Barbara
alle sind schön, aber mir gefält am besten der Sommertag
liebe Grüsse

Karin hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich bin froh, dass ich das Wollmobil vor einer Woche gefunden habe!! Bei den Seiten besteht Suchtgefahr...
Meine Stimme bekommt die Edelsockenwolle Maisfeld!!!

LG, Karin

Nina hat gesagt…

Yes, Lila:-)

Liabs Grüsssle
Nina

Bernadette hat gesagt…

Hallo Barbara
mir gefällt der Sommertag am besten...Leider bin ich aber am Montag nicht am Pc ;-)
Liebe Grüsse
Bernadette

Doris hat gesagt…

Mir gefällt der Sommertag am besten. Aber alle anderen sind auch schön.
Liäbs Grüässli Doris

Alpenrose hat gesagt…

Tjaaa und jetzt komm ich und tanz völlig aus der Reihe. ;-) Mir gefällt Der Sonnentag am besten.
Schön sind sie wirklich alle :-D aber dieser spricht mich am stärksten an.

Da bin ich ja nun gespannt, was du da ausgeheckt hast. ;-)

Liebe Grüsse
Alpenrose

gudrun hat gesagt…

hallo - sind alles sehr gelungene farben - doch das maisfeld ist am schönsten.
lg gudrun

Barbara hat gesagt…

liebe Bernadette, das weiss ich und ich werde schon schauen das du dann wenn du vom Kurz Tripp zurück bist auch noch mitmachen kannst ;-)

Judith hat gesagt…

Hallo Barbara,

mir gefällt am besten der Sommertag. Der sieht so toll frisch aus. ;-))

Viele Grüße,
Judith

roswitha hat gesagt…

Hallo Barbara,
mein Favorit ist klar der "lilaroter"!

Liebi Grüssli
Roswitha

Ruth hat gesagt…

Liebe Barbara
Die Farben sind alle schön. Mich spricht Sonnentag an.
Liebe Grüsse
Ruth

Heidi hat gesagt…

Liebe Barbara
Die Entscheidung ist nicht so einfach, aber am schönsten finde ich schilfrot. Die Farben sind so harmonisch.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Heidi

Esther hat gesagt…

Hallo Barbara,

Schön, deine Färbungen!!
Mir gefällt der LILAROTE TRAUM am besten - ich liebe kräftige Farben!

Bin übrigens grad am Verstricken eines Lace-Zauberballs(lila-aubergine), der Schal wird wunderschön.

Liebe Grüsse
Esther

Saskia hat gesagt…

Das ist wirklich schwierig... Ich glaube, am besten gefällt mir der Sommertag, aber der lilarote und die blauen sind auch toll :)

LG Saskia

Ulli (Flixi-Flixi) hat gesagt…

Die Farben sind alle wunderschön, aber am besten gefällt mir der lilarote Traum.

Angel hat gesagt…

Hallo Barbara,

schön sind sie alle geworden und es war gar nicht leicht sich zu entscheiden.

Der Sonnentag ist mein Favorit.

Und das mir wo ich doch eigentlich auf alle alles was Lila ist sonst flieg. :-)

Sonnentag ein wunderbarer Name für eine wunderschöne Wolle.

Grüßeli
Angel

Annette hat gesagt…

M ir gefällt der lilarote Traum am besten. Aber auch die blauen Töne sind sehr schön.

LG Annette

Pia Haldimann hat gesagt…

Hallo Barbara,
wenn du so nett fragst, für mich ist es natürlich der lilarote Traum, wirklich traumhaft. Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Grüessli Pia

Katia hat gesagt…

Mir gefällt der blaue Traum Nr. 2 am besten.
Liebe Grüsse, Katia

Käthi hat gesagt…

Hallo Barbara
Mein Favorit ist der Sommertag aber auch die Blauen Pausen sind wunderschön. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse Käthi

kerstin hat gesagt…

Hallo! Auch ich gebe meinen Senf dazu und muss natürlich meine Lieblingsfarbe wählen:
der liliarote Traum!
Liebe Grüsse
Kerstin

Rosie hat gesagt…

Die "blaue Pause 1" gefällt mir am besten!

aber eigentlich gefallen sie mir alle ;)

Liebs Grüessli Rosie

Mizeli hat gesagt…

Hallo Barbara,
Mir gefällt Lilaroter Traum am besten.
Gruss Mizeli