Mittwoch, 31. März 2010

Deckeli Treibhölzchen

ten Morgen ;-)
gestern habe ich endlich das Deckeli fertig gekriegt, es hat eine spezielle Form und ist
frei Schnauze gehäkelt ;-)
Frei Schnautze damit das Treibholz von Partylite,
das ist ein neues tolles Teilchen in der Frühling  Sommer  Kollektion 2010 ;-)
genau drauf passt :mrgreen:

Das Deckeli nennen wir es doch auch Treibhölzchen, wie passend :mrgreen:
ist aus der Moon Nigth gehäkelt mit Nummer 2, beim Testen des Garns muss gesagt sein, es geht schon mit einer Grösse von 0.6 – 3.00 sehr gut zum häkeln, das wären die Grössen die ich ausprobiert habe  ;-)
nach dem Häkeln kommt das leide spannen ;-
ich habe meine Spannmatte angetackert auf einer passenden Platte ;-)
so ist sie jederzeit Einsatzbereit und alles liegt schön flach ;-)
dann einfach flott mit Stecknadeln rundum feststecken, hier soll es nicht genau gleich sein, sondern ein wenig wellig , die beiden Seiten sind ja auch nicht identisch ;-)
et Voila ;-)
passt doch ziemlich genau oder?
habt alle einen guten Tag
liebe Grüsse eure Barbara

1 Kommentar:

Alpenrose hat gesagt…

Das sieht wundervoll aus!

Begeisterte Grüsse
Alpenrose