Mittwoch, 31. März 2010

gehäkeltes Deckeli speziell fürs Treibholz

guten Morgen ;-)


gestern habe ich endlich das Deckeli fertig gekriegt, es hat eine spezielle Form und ist


frei Schnauze gehäkelt ;-)


Frei Schnautze damit das Treibholz von Partylite,


das ist ein neues tolles Teilchen in der Frühling  Sommer  Kollektion 2010 ;-)


genau drauf passt :mrgreen:


Das Deckeli nennen wir es doch auch Treibhölzchen, wie passend :mrgreen:


ist aus der Moon Nigth gehäkelt mit Nummer 2, beim Testen des Garns muss gesagt sein, es geht schon mit einer Grösse von 0.6 - 3.00 sehr gut zum häkeln, das wären die Grössen die ich ausprobiert habe  ;-)


nach dem Häkeln kommt das leide spannen ;-



ich habe meine Spannmatte angetackert auf einer passenden Platte ;-)



so ist sie jederzeit Einsatzbereit und alles liegt schön flach ;-)



dann einfach flott mit Stecknadeln rundum feststecken, hier soll es nicht genau gleich sein, sondern ein wenig wellig , die beiden Seiten sind ja auch nicht identisch ;-)



et Voila ;-)


passt doch ziemlich genau oder?



habt alle einen guten Tag


liebe Grüsse eure Barbara

Keine Kommentare: