Freitag, 26. März 2010

die Auflösung vom Traumwölkchen

Hallo ihr lieben, ja nun kommt die Auflösung :mrgreen:
ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis ;-) so ein spezielles Unikat nenn ich nun meins ;-)
nun dürft ihr eine Bilderflut anschauen und selber urteilen ;-)
gestrickt ist es aus Moon Nigth, für mich ein super kuscheliges Lace Garn das mir auch sehr gut liegt zum stricken und häkeln ;-) die Zusammensetzung ist für mich traumhaft 95% Lambswool und 5% Kaschmir ;-) die Lauflänge beträgt auf 100 Gramm 1200 Meter ;-)
Schwer ist das Träumchen ganze 20 Gramm, 2 Meter und 10 Centimer lang und 15 Centimeter breit ;-)
nach dem stricken habe ich es bei Tumana gefärbt :mrgreen:
desshalb auch einmal Bilder mit Mensch :mrgreen:
gespannt genug?????
dann kanns ja losgehen ;-)

Erst mal schauen wie viele Farben da zusammenkommen ;-)

hmmmmmmmmmmmmmmm bis jetzt siehts ja noch lustig aus
na seht ihr schon was???
ja so in etwa siehts aus ;-)
dachte ich es mir doch, du willst wissen wie der ganze Schal aussieht ;-)
auf dem Boden ausgelegt zum spannen, es geht sehr gut auf dem Teppich ;-)
und nun zum fertigen Ergebnis ;-)
so das wars ;-)
ich habe nicht zum letzten mal erst gestrickt und dann gefärbt ;-) das Resultat hat mich echt überzeugt.
Habt alle einen guten Tag
eure Barbara

Keine Kommentare: