Montag, 8. März 2010

Verlosung beim Wollmobil CH bis am 28.03.10

guten Morgen in Nah und Fern ;-)


erst einmal danke schön für die tolle Abstimmung die ihr mitgemacht habt ;-)


es war wirklich sehr spannend ,-)


gewonnen hat der Lilarote Traum



gefolgt von Sommertag und dicht darauf der Sonnentag ;-)



nun was tun wir damit??????????????


der Lilarote Trum wird nun verschenkt ;-)


was dürft ihr dafür tun?


1. einen Kommentar hinterlassen, was würdest gerade du aus dem lilaroten Traum stricken


2. schön wärs natürlich wenn ihr weiter erzählt das hier eine Verlosung stattfindet






3. Der Gewinner des Traums strickt nachher bitte  daraus etwas schönes :mrgreen:


die Wolle und das daraus entstandene Strickstück gehört natürlich euch, ich hätte nur gern ein Bildchen vom fertigen Teilchen ;-)


4. die Verlosung läuft bis Sommerzeitanfang, das heisst bis am 28. März 2010/ 03.00 Uhr


( das Datumt passt doch so schön)


und nun wünsche ich euch viel Spass und viel Glück bei der Verlosung


eure Barbara


Kommentare:

Dvorak Alexandra hat gesagt…

Schönen guten Morgen!

Dann mach ich hier mal den Anfang. Also diese Farbe ist absolut ein Traum. Ich würde aus dieser Farbkobination ein Tuch stricken. Das würde sicher super ausschauen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Alexandra

nessie hat gesagt…

Guten Morgen,
also ich würde eine Ishbel oder einen Fichu daraus stricken. Denn zu meiner Übergangsjacke würden die Farben total gut passen.
Ich verlinke gleich mal auf meinem Blog.
Liebe Grüße Vanessa

tanjas-stricksocken hat gesagt…

Guten Morgen,

bei dieser Verlosung muss ich natürlich auch mitmachen ;-)
Die Farbe ist mein absoluter Favorit.
Ich würde daraus ein paar Socken stricken - und diesmal nur für mich ;-)))
Ob mit Muster oder ohne, entscheide ich dann kurzfristig.

Liebe Grüße
Tanja

Nadia hat gesagt…

Hallo Barbara
wow, wirklich ein Traum dieser Knäuel. Da muss ich doch glatt mitmachen bei deiner Verlosung:-)!
Ich würde ein Patchwork-Kinderwestchen damit stricken, ev. kombiniert mit einem Fuselgarn?!
Ich wünsch mir Glück und dir schicke ich
liebe Grüsse
Nadia

Ina hat gesagt…

Hallo Barbara,
das sieht ja klasse aus. Tolle Farben. Ich würde bestimmt ein Tuch daraus stricken...und jetzt hüpf ich mal in die Lostrommel.
Liebe Grüße aus der Ferne
Ina

claud hat gesagt…

Hallo, hab auf der Seite von "nessie" Deine Verlosung gesehen und dachte, kuckste mal vorbei... und hab mich in die Wolle verliebt... ich liebe lila... grins

Also ich würde daraus ein Tuch machen (oder auch Socken, je nachdem für was es reichen würde)...

... und hüpf so mal schnell ganz frech in die Lostrommel...

LG claud

Dany hat gesagt…

Huhu Barbara
Ich würde vermutlich ein paar Rüschensocken daraus stricken. Ziemlich sicher für mich :) Oder eventuell einen Schal...
Die Farbe sieht toll aus, so wie alle anderen auch! Da fällt es schwer die Schönste auszusuchen ;)
Liebi Grüess
Dany

Judith hat gesagt…

Hallo Barbara,

ich würde mir daraus ein Paar schicke Fingerhandschuhe stricken. Ich brauche mal wieder ein neues Paar. ;-))
Das Lila ist total schön.

Viele Grüße,
Judith

Pia Haldimann hat gesagt…

Hoi Barbara,
ich glaube ,aus diesem Traum würde ich mich an das Tuch "Frosti" von Andrea (Ricolina), die die Anleitung auf Ihrem Blog zur Verfügung stellt, heranwagen.
Vielleicht wird's ja was ?
Grüessli Pia

Esther hat gesagt…

Hallo Barbara,

Aus dieser tollen Wolle würde ich definitiv ein Tuch stricken, einer meiner Favoriten ist z.B. der Sagrantino-Schal(Ravelry) mit den vielen Kreisen. Da kommen die Farben so schön zur Geltung!

En liebe Gruess
Esther

Sonja hat gesagt…

Hy Barbara,

Bin über Claude auf deinen Blog gestolpert, und was lächelt mich an, eine wunderschöne lila Pause......hmmm was würde ich stricken, glaube auch ein Tuch, da würden die Farben am besten zur Geltung kommen. Dein Blog ist auch sehr interessant, werde dich mal jetzt bei mir verlinken, und natürlich auch auf deinen Candy hinweisen....

Liebe Grüsse,

Sonja

Nosupermom hat gesagt…

Ein Tuch! Definitiv schreit diese Wolle nach einem Tuch! Ishbel habe ich jetzt schon oft gestrickt, aber es gibt ja noch so viele tolle Anleitungen bei Ravelry, da findet sich was, keine Angst!

LG
Annette

Priska hat gesagt…

Bei mir gäb's ein hübsches Kinderkäppchen

Andrea hat gesagt…

Diese geniale Wolle würde bei mir ganz klar zu einem Tuch werden - allein schon der tollen Qualität wegen.

Viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Label! LG Andrea

Saskia hat gesagt…

Ich würde auch ein Tuch daraus stricken. Welches wüsste ich jetzt nicht auf Anhieb, da gibt es soooooooo viele schöne Anleitungen. So, und jetzt geh ich dich schnell verlinken ;)

LG Saskia

Rosie hat gesagt…

hm, da gäbs einiges ;)

ein Jäckli oder Pullover mit Käppli und Finken für mein neustes "Gottechind" (Patenkind)

oder ein luftig leichter Sommerschal!

Liebs Grüessli Rosie

Anja hat gesagt…

Die ist ja wirklich wunderschön. Ich würde Socken draus stricken. Für mich, ganz allein für mich ; ) Das gibt bestimmt kuschelweiche Schmusesocken.

Karin hat gesagt…

Eigentlich stricke ich ja ständig Socken, aber die schöne Wolle in Schuhen zu verstecken wäre schade...
Wenn ich also das Glück hätte die Wolle zu Gewinnen, würde ich mir einen Loop ( Schlauchschal ) stricken.

LG, Karin

helferlein hat gesagt…

Ein Traum diese Wolle. Auf Anhieb würde ich mir eine Pimpeliese daraus stricken (habe mir grade die Anleitung abgespeichert), vielleichtaber auch Söckchen für unsere Frühchen hier...
Grüsslis aus dem sonnigen Saarland
Susanne

Dagmar Wagner hat gesagt…

Ich bin über creadoo auf deinem Blog gelandet.
Ich stricke zwar auch ständig Socken, aber aus dieser superschönen Wolle würde ich mir endlich einen Baktus stricken.

Liebe Grüße Dagmar

Bernadette hat gesagt…

Ich würde ein Tuch daraus stricken, das ich ganz sicher für mich selber behalten würde!!!! Eventuell würde ich mich sogar an die englische Anleitung eines Ishbels wagen...Das ist nämlich schon lange auf meiner "Warteliste".
Ganz liebe Grüsse
Bernadette

Daphne hat gesagt…

Durch Zufall bin ich auf Deiner Seite glandet und mus sagen die Wolle sieht traumhaft aus!
Ich würde daraus ein Paar Socken nur für mich stricken, oder ein Lace-Tuch, denn damit liebäugel ich auch schon länger!
Liebe Grüße Daphne

Ramona hat gesagt…

HUHU... also ich würde daraus etwas hübsches für das dritte Baby meiner Besten Freundin die ich jetzt seit 25 Jahren kenne stricken.
Wahrscheinlich ein Schnuffeltuch :O)
Liebste Grüße
Ramona

Anca Fritschi hat gesagt…

Hoi Barbara,
Wunderschön,diese Farbkreiselwolle,Ich wuede damit ein schönes Sommertuch für mich machen,eine Haruni oder Fichu von der Fadenidyle.
Liebi Grüess ,Anca

moni hat gesagt…

Hallo Barbara wunderschöne Farbe
Würde mir glaube ich Socken daraus stricken
Gruss Monika

Martina hat gesagt…

Hallo,

da diese Wolle ein echter Traum ist, würde ich einen Sommerschal in Ajourmuster stricken. Diesen Schal würd ich dann meiner Tocher schenken, denn diese Farbe ist genau ihre Lieblingsfarbe!!!!! Ein wunderschöner Knäul! Ich bin seit dieser Woche stolze Besitzerin eines Ajourmusterbuches.

Danke für diese tolle Aktion - bin über Creadoo auf diese Seite gestoßen

liebe Grüße aus Österreich

Martina

Bergfee hat gesagt…

Ich würde gerne einen Revontuli daraus stricken oder ein anderes Tuch. Die Farben sind wirklich traumhaft.
Liebe Grüße
Christine

roswitha hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich würde ein paar Socken mit einem wunderschönen Muster stricken! Die würde ich dann natürlich für mich behalten.

Liebe Grüessli
Roswitha

Eva hat gesagt…

Hallo Barbara,

Ich würde mir Joga-Socken aus dieser echt traumhaften Wolle stricken und passend dazu auch noch Stulpen. Ich finde die Wolle lädt so richtig schön zum Träumen ein...

Liebe Grüße,
Eva

nadine hat gesagt…

Ich würde daraus ein paar schöne Socken häkeln, ggf aber auch einen schönen Schal. :o)
Und den dann natürlich auch zeigen mit der Seite hier ;o)

Lg
Nadine

Angel hat gesagt…

Hu Hu Barbara,

nach langem überlegen würde ich mir kuschel Sofa Socken daraus stricken. Dann würde man gar nicht sehen wenn ich die Füße auf dem Sofa habe. :)

Grüßeli
Angel

Rickli hat gesagt…

Huhuuu Babs

ohhhhh diese Farbe ist einfach ein Traum.....

Die anderen natürlich auch...

Da das die Lieblingsfarben meiner Lieblingsschwägerin sind würde ich für sie damit einen Kiri ( sie liebt Tücher ) stricken auf Weihnachten.....

Vielen Dank für die Möglichkeit diesen tollen Lilaroten Traum zu gewinnen...

Liebs Grüessli Rickli

Käthi hat gesagt…

hallo Barbara
mit der schönen Wolle würde ich sicher einen Schal stricken.

E liebe Gruess Käthi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich würde aus dieser traumhaften Wolle ein Tuch für mich stricken. Zu meinem neuen schwarzen Shirt sähe das bestimmt wunderbar aus.
Liebe Grüße aus dem Norden
Kerstin

Diana hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich würde aus dieser tollen Wolle (in dieser wirklich anziehenden Farbe) das erste Paar Sochen für mich ganz alleine stricken.
VLG
Diana

Christina hat gesagt…

Hi Barbara,
ich würde aus der Wolle einen breiten Schal schön locker in einem Lochmuster stricken. Da kommt der Farbwechsel gut zur Geltung.
LG
Christina

Carmen hat gesagt…

Die Wolle ist ein Traum, genau meine Farben! Daraus muß unbedingt ein Tuch werden, vielleicht noch mit passenden Armstulpen dazu.

LG
Carmen

Gwen hat gesagt…

Hi Garbara,

ich träume schon eine ganze Zeitlang LiLARoT :-) und da ich gerne weiße Blusen trage... passt darauf ein Ponchotuch aus Lilarottraumwolle besonders gut.

Lieben Grß Gwen

Gwen hat gesagt…

Gott...Barbara natürlich und auch einen Gruß muss es heissen....

Renate hat gesagt…

Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und bei so einer tollen Farbe muß ich doch einfach mitmachen, ich würde daraus ein Tuch stricken.

Lieben Gruß
Reni

Monika hat gesagt…

aus diesem tollen Garn, ein lila Traum - Tuch.

Tolle Wolle.
Liebe Grüße
Monika

lesor hat gesagt…

Bin über das Junghans-Forum an diese Seite geraten,wundervoll.

Ich würde aus dieser tollen Wolle gerne eine Stola stricken.

Asti hat gesagt…

Das ist ein wirklich ein wahrer Traum aus Lila. Herrlich!!!

LG Asti

abc hat gesagt…

So viele Kommentare *staun*.

Ich hätte die tolle Wolle natürlich auch sehr gerne. Ein Tuch aus der Wolle sieht bestimmt genial aus!

Gruß
Daniela

Eva hat gesagt…

Hallo
diese Wolle hat superschöne Farbtöne. Sie ruft nach etwas Luftigem. Ich stelle mir ein mit grossen Nadeln gestricktes Oberteil vor, das Frau über ein farblich abgestimmtes Top trägt. Vorausgesetzt die Wollmenge reicht.

Allen viel Freude und natürlich Vorfreude, was aus dem Knäuel einmal wird.

Liebe Grüsse
Eva