Sonntag, 28. März 2010

SU Bestelltermin April 2010

Guten Morgen ihr lieben,


der neue Stamping UP Bestelltermin steht fest,


es wird der 5.April 2010 werden, so habt ihr bis am 5.  Zeit mir die Bestellungen zu mailen, bitte mit dem üblichen Formular ;-)


Ich weiss ein paar haben schon sehr auf die Veröffentlichung des Datums gewartet ;-) nun ist es also wieder soweit ;-)



Die Verlosung vom wollmobil hat in dieser Nacht der Zeitumstellung auch geendet ;-)


ich werde heute einmal alle die mitgemacht haben in die Lostrommel schmeissen ;-)


Ich bedanke mich bei euch allen, ich fands toll das sooooooooooooooooo viele mitgemacht haben und werde mir bald wieder etwas überlegen für euch ;-)


nun wünsche ich euch einen schönen Palmsonntag und Grüsse euch alle in Nah und Fern


eure Barbara

Keine Kommentare: