Dienstag, 19. Oktober 2010

Anstrickbilder

Guten Morgen ;-)


so nun hab ich es auch geschafft ;-) clou 1 ist fertig ;-)


ein wenig mehr zeit zum stricken, das wär toll :mrgreen:


Bilder früh Morgens das wird einfach nichts gscheites ;-)



und eine andere Belichtung ;-)



Hier passen die Farben ;-)


und der kleine Übeltäter im Wolle reissen ;-)



seit wir die kleine haben, weiss ich wie schwer es ist ne schwarze Katze zu knipsen ;-)


ich wünsche euch allen einen guten Dienstag.


Liebe Grüsse eure Barbara

3 Kommentare:

Annina hat gesagt…

Hallo Barbara
ich beneide dich um euren 'Mohr' :-) Unser Schwarzer Charly wurde 21 Jahre alt, aber seine Nachfolgerin Panther fiel leider mit zwei Jahren schon einem Auto zum Opfer :-(. Aber sie hat uns immerhin ihren Bruder Tiger 'hinterlassen'. Aber die Schwarzen sind halt doch meine Lieblinge!
Ich wünsche dir viel Freude und ein laaaanges gemeinsames Leben!

Liebe Grüsse - die neue Emma-Mama

nima hat gesagt…

Ui die Anstrickbilder sehen viel versprechend aus *gespannt bin* Und dein Kätzchen *quieeeetsch* *räusper*

LG nima

Sonja hat gesagt…

Wow..das Angestrickte sieht schon mal sehr schön aus und ganz tolle Farbe¨
LG Sonja