Mittwoch, 20. Oktober 2010

Sfo stricken für Obdachlose

Hallo Ihr lieben,
Sfo… stricken für Obdachlose
das ist und bleibt ein Thema das ich jedes Jahr verfolge auch wenn meine Zeit sehr knapp bemessen ist ;-)
es gibt eine Yahoo Gruppe dafür, die ist zwar immer sehr still
aber für Fragen etc.. ist sie ideal.
Ich habe auch dieses Jahr schon wieder einige Paket von euch bekommen, leider habe ich nicht von allen eine Mail Adresse um Bescheid zu geben das es gelandet ist, bitte schickt mir sonst einfache ne Mail an
wollkontakt@das-wollmobil.ch
wenn ihr nichts von mir hört.

Gerade Gestern ist wieder ein Paket gelandet von Christine
vor ein paar Wochen kam eins von Praxedis und Co. ( ich hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben)
Ich finde es so toll das ihr es nicht vergesst und mich immer wieder so lieb unterstützt
und spätestens wenn ich die Sachen zusammenstelle für nach Luzern, gibts auch Bilder von allem.

Ich bedanke mich ganz Herzlich für eure Hilfe die ich immer wieder bekomme
habt alle einen guten Tag
eure Barbara

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich geb mir Mühe, dass ich auch wieder ein paar Sachen hinbekomme...
Liebe Grüsse
Dany