Freitag, 22. Oktober 2010

die Jacke TouchOfVenity

Guten Morgen Hut ab
Heute also die Auflösung blaues blümchen
Ich hab die Jacke von die Wollust TouchOfVanity gestrickt verliebt
Nur habe ich meine mit Leite Beija Natur gestrickt weil ich zum einen nicht mit dunkler Wolle stricken wollte und zum andern mir noch gar nicht so sicher mit der Farbe war icon_verlegen
Leite Beija habe ich verstrickt weil ich eine warme Jacke haben mochte zustimmen
Die Zusammensetzung der  Wolle :
30% Milchfasern 70% Wolle
Lauflänge: 50g / 95m
Nadelstärke 7mm
Und ich wollte eine Long Jacke bis zum Knie daraus machen teufelsche
nun ist sie also fertig gestrickt icon_happyjump
noch nicht gedämpft oder gespannt denn jetzt überlege ich mir gemütlich wie die Farben denn nun sein sollen und dann wird sie gefärbt hamsterchen
liebe Grüsse eure Barbara

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die sieht klasse aus!! Ich bin gespannt welche Farbe Du wählen wirst.
Liebi Grüess
Dany

Silvia hat gesagt…

Ganz toll, bin auch gespannt für welche Farbe du dich entscheidest.
Liebe Grüsse
Silvia