Dienstag, 12. Oktober 2010

die Auslosung der Wundertüte 2010

Hallo ihr Lieben ;-)
die Glücksfee hat ausgelost ;-)
übrigens ich hätte noch 3 Lose da und hoffe nun natürlich echt sehr das sich der Hauptgewinn vom Wollmobil von Sfr. 100.00 nicht darunter befindet ;-)
und auch nicht das Los von Emma ;-)
die Lose die noch Bestellt sind aber noch nicht beim Empfänger gelandet sind..  Christiane und Bernadette, euch mein ich  ;-) die gehen Heute noch zur Post.
den Gutschein vom Wollmobil hat die Nummer G333 gewonnen
das Los für Emma heisst B029
weiter waren da ja noch die Sofortpreise ;-)
wer also ein Symbol auf seinem Los hatte, bitte melden bei mir ;-)
für alle Gewinner gilt, bitte Mail an
wollkontakt@das-wollmobil
meinen Herzlichen Glückwunsch an die noch unbekannten Gewinner ;-)
liebe Grüsse eure Barbara

Keine Kommentare: