Freitag, 22. Oktober 2010

die Auflösung, die Jacke Touch of Vanity

Guten Morgen Hut ab


Heute also die Auflösung blaues blümchen


Ich hab die Jacke von die Wollust TouchOfVanity gestrickt verliebt


Nur habe ich meine mit Leite Beija Natur gestrickt weil ich zum einen nicht mit dunkler Wolle stricken wollte und zum andern mir noch gar nicht so sicher mit der Farbe war icon_verlegen


Leite Beija habe ich verstrickt weil ich eine warme Jacke haben mochte zustimmen


Die Zusammensetzung der  Wolle :


30% Milchfasern 70% Wolle
Lauflänge: 50g / 95m
Nadelstärke 7mm


Und ich wollte eine Long Jacke bis zum Knie daraus machen teufelsche


nun ist sie also fertig gestrickt icon_happyjump





noch nicht gedämpft oder gespannt denn jetzt überlege ich mir gemütlich wie die Farben denn nun sein sollen und dann wird sie gefärbt hamsterchen


liebe Grüsse eure Barbara

Kommentare:

Damaris hat gesagt…

Liebe Barbara,

Herrlich, Deine Longjacke. Steht Dir jetzt schon ausgezeichnet.
Bin ja mal neugierig, wie das nun farblich wird.
Bestimmt hast Du viele Stunden Nacht's genadelt...

Liebe Strickgrüsse
Damaris

sonja hat gesagt…

Wow..tolle Jacke und super geniale Idee erst nach dem stricken färben,bin gespannt was für eine Farbe die Jacke nach dem färben hat;-)
Lg Sonja

Jacky hat gesagt…

Hallo Barbara

Wow, ein Traum Deine Jacke!:-)))) Wunderschön!

Bin auch schon gespannt wie Du sie einfärbst!?

Liebi Grüess
Jacky

Kerstin hat gesagt…

Ganz tolle Jacke- so gut gelungen! Wann hast Du die denn gestrickt? Da musst Du ja ewig dran gesessen haben. Hut ab!
Kerstin